Frage beantwortet

Ich habe ein Super Sparpreis Ticket mit einer DB-Versicherung. Kann ich die Reise stornieren, wenn ich krank bin?

Ich habe ein Super Sparpreis Ticket mit einer Spar- und Aktionspreisschutzversicherung. Kann ich die Reise stornieren, wenn ich krank bin?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Selbst stornieren können Sie nicht. Ein SuperSparpreisTicket ist nicht stornierbar, daran ändert auch die Versicherung nichts.
Die Versicherungsleistung besteht darin, dass Sie Ersatz (in Geld) für das nutzlose Ticket erhalten. D.h. Sie müssen das unbenutzte Ticket zusammen mit dem Beleg für die Reiseunfähigkeit bei der Versicherung einreichen. Die Versicherung wird Ihnen den Ticketpreis erstatten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (9)

Ja (53)

85%

85% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Selbst stornieren können Sie nicht. Ein SuperSparpreisTicket ist nicht stornierbar, daran ändert auch die Versicherung nichts.
Die Versicherungsleistung besteht darin, dass Sie Ersatz (in Geld) für das nutzlose Ticket erhalten. D.h. Sie müssen das unbenutzte Ticket zusammen mit dem Beleg für die Reiseunfähigkeit bei der Versicherung einreichen. Die Versicherung wird Ihnen den Ticketpreis erstatten.