Frage beantwortet

IC 2416, 18.11., MS-BRE: Wegen Verspätung (<60Min.) Aufhebung aller Platzreserv. Wie geht online Rückerstattung?

Ich hatte den Schaffner extra gefragt, ob man online den Betrag für die Reservierung zurückerhalten kann und er meinte deutlich ja. Ich weiß aber leider nicht, wie ich das machen soll und das Fahrgastrechteformular bezieht sich ja nur auf Verspätungen über 60 Minuten. Ich selbst habe mich ohnehin gefragt, warum alle Reservierungen aufgehoben wurden, obwohl nur ein Wagen fehlte. Danke für die Hilfe!

Akinna
Akinna

Akinna

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Theoretisch geht das mit einer E-Mail an "fahrkartenservice@bahn.de". Das dauert aber ewig. Wenn Sie Ihr Geld schneller haben wollen, sollten Sie ein Reisezentrum aufsuchen. Dort kann man Ihnen das Geld gleich bar auszahlen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Theoretisch geht das mit einer E-Mail an "fahrkartenservice@bahn.de". Das dauert aber ewig. Wenn Sie Ihr Geld schneller haben wollen, sollten Sie ein Reisezentrum aufsuchen. Dort kann man Ihnen das Geld gleich bar auszahlen.