Frage beantwortet

Mir wurde Geld für einen Fahrschein abgebucht, den ich nicht bestellt habe und auch nicht online einsehen kann.

Mir wurde Geld abgebucht, ohne dass ich ein Ticket oder eine sonstige Leistung bestellt hätte. An wen kann ich mich wenden (nicht telefonisch).

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie nicht anrufen wollen, bleibt der Email-Kontakt: fahrkartenservice@bahn.de
Aber da müssen Sie damit rechnen, dass eine Antwort erst in mehreren Wochen kommt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie nicht anrufen wollen, bleibt der Email-Kontakt: fahrkartenservice@bahn.de
Aber da müssen Sie damit rechnen, dass eine Antwort erst in mehreren Wochen kommt.

Hallo MarleneB97,

bitte setzen Sie sich, falls noch nicht geschehen, mit Ihrem Geldinstitut in Verbindung und widerrufen Sie Ihre Zahlung. Es empfiehlt sich, eine Anzeige gegen diesen potentiellen Betrug zu erstatten. Bitte ändern Sie in Ihrem bahn.de-Account Ihr Passwort. Wir empfehlen auch bei Ihrem E-Mailprovider eine Änderung des Passworts vorzunehmen. Bitte löschen Sie Ihren Account nicht. Sollten Sie keinen Zugriff auf Ihren bahn.de-Account haben, kontaktieren Sie bitte zeitnah die Servicehotline 0180 6 10 11 11. Dort wird man mit Ihrer Unterstützung eine neue E-Mailadresse und ein neues Passwort nach ihren Vorgaben hinterlegen, um den Zugriff auf Ihr Konto wiederherzustellen. /ka