Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich muss ein Ticket nachträglich zur Abrechnung ausdrucken

Ich muss ein Ticket nachträglich zur Abrechnung ausdrucken (Fahrt breits einige Tage her). In "meine Buchungen" kann ich nur eine Druckansicht herunterladen, aber nicht das eigentlich Ticket, dass als .psf immer an der Buchungsbestätigung anhängt. Eine Buchungsbestätigung per Mail mit dem .pdf Ticket habe ich mekrwürdigerweise nicht erhalten. Wie komme ich an das .pdf Ticket?

FRieger
FRieger

FRieger

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nutzen Sie die Suchfunktion. Diese Frage wurde hier schon x-mal gestellt und beantwortet.

FRieger
FRieger

FRieger

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Die hier vorgeschlagenen Lösungswege, etwa das Aufrufen über "Meine Buchungen" oder das Anfordern eines Beleges über den Buchungscode, funktionieren nicht. Ich benötige das .pdf Ticket zur Abrechnung, mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Einen solchen beleg kann ich durch die genannten Wege nicht finden. Das Ticket habe ich auch nicht - wie sonst immer - gesondert per eMail erhalten. Es befindet sich nur noch in meiner App, aus der man nicht drucken kann.
Gibt es einen Weg, an das reguläre .pdf Ticket zu kommen? In "meine Buchungen" Kann ich wie gesagt keine Tickets ausdrucken.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte