Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich habe vor über 5 Wochen zwei Tickets im Flex-Tarif storniert (Online-Tickets) und immer noch nicht die Erstattung des Fahrpreises erhalten. Wie lange dauert diese in der Regel?
Antworten
Haben Sie kontrolliert, ob der Betrag überhaupt abgebucht wurde?
Hallo DanDan,
da niemand Einblick in Ihre Daten hat, fragen Sie bitte beim Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nach dem Stand der Bearbeitung. /ka
DB hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
DanDan hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community