Frage beantwortet

Änderung des BahnCard Abonnement?

Ich würde ganz gerne mein 'My BahnCard 25 2.Kl' Abonnement im Laufe des Jahres in eine 'My BahnCard 50 2.Kl' umwandeln. Das Bestellformular habe ich online bereits gefunden, allerdings blieb eine Frage noch etwas offen.

Endet das vorherige Abonnement automatisch mit dem geplanten Beginn des neuen Abonnements oder muss ich dieses vorher separat kündigen?

Vielen Dank im voraus!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Endet das vorherige Abonnement automatisch mit dem geplanten Beginn des neuen Abonnements"
-> Nein

"oder muss ich dieses vorher separat kündigen?"
-> Ja

Wenn Sie sich eine "höherwertige" BC kaufen, kann man die alte BC auch vorzeitig und fristlos kündigen. Sie müssen dann in der Kündigung schreiben, dass Sie sich eine neue BC50 gekauft haben und deshalb das BC25 vorzeitig kündigen wollen. Die bisherige BC25 muss bei einer vorzeitigen Kündigung per klassischer Briefpost zurückgeschickt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Endet das vorherige Abonnement automatisch mit dem geplanten Beginn des neuen Abonnements"
-> Nein

"oder muss ich dieses vorher separat kündigen?"
-> Ja

Wenn Sie sich eine "höherwertige" BC kaufen, kann man die alte BC auch vorzeitig und fristlos kündigen. Sie müssen dann in der Kündigung schreiben, dass Sie sich eine neue BC50 gekauft haben und deshalb das BC25 vorzeitig kündigen wollen. Die bisherige BC25 muss bei einer vorzeitigen Kündigung per klassischer Briefpost zurückgeschickt werden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Sehr gut, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Hilfe! :)