Frage beantwortet

Ich habe für ein Online Ticket in der App keine Buchungsbestätigung bekommen.

Ich habe für ein Online Ticket in der App keine Buchungsbestätigung bekommen und das erst nach Nutzung und Ablauf des Tickets bemerkt. Nun habe ich kein PDF mit dem Mehrwertsteuerausweis für die Reisekostenabrechnung. Wie bekomme ich es??

Olexpert
Olexpert

Olexpert

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
schneepflug
schneepflug

schneepflug

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Olexpert, da können Sie sich nur mit dem Onlineservice in Verbindung setzen. Entweder rufen Sie an unter 01806 996633 oder Sie schreiben eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de.
Anrufen geht schneller und kostet 20 Cent je Anruf aus dem Festnetz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

schneepflug
schneepflug

schneepflug

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Olexpert, da können Sie sich nur mit dem Onlineservice in Verbindung setzen. Entweder rufen Sie an unter 01806 996633 oder Sie schreiben eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de.
Anrufen geht schneller und kostet 20 Cent je Anruf aus dem Festnetz.