Frage beantwortet

Eiine aufgegangene Schaltschranktür hat mich verletzt.. An wen muss ich mich zur Regulierung meiner Ansprüche melden?

Habe von der Schaltschranktür ca. 14 Tage opfschmmerzen gehabt und musste in ärztliche Behandlung. Wie und an wen stelle ich meine berechtigten Ansprüche?

wsko32nrw
wsko32nrw

wsko32nrw

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo wsko32nrw,

als erstes ist es in solchen Fällen immer anzuraten, einen solchen Unfall sofort vor Ort zu melden, erstens kann die Situation an Ort und stelle überprüft werden, eventuelle Gefährdungen können zeitnah beseitigt werden.

Sollten Sie der Auffassung sein, hier haben Sie Haftpflichtansprüche gegenüber der Deutschen Bahn, kölnnen Sie sich an nachfolgende Anschrift wenden.

Deutsche Bahn AG
Haftpflicht
Postfach 110423
60039 Frankfurt am Main

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo wsko32nrw,

als erstes ist es in solchen Fällen immer anzuraten, einen solchen Unfall sofort vor Ort zu melden, erstens kann die Situation an Ort und stelle überprüft werden, eventuelle Gefährdungen können zeitnah beseitigt werden.

Sollten Sie der Auffassung sein, hier haben Sie Haftpflichtansprüche gegenüber der Deutschen Bahn, kölnnen Sie sich an nachfolgende Anschrift wenden.

Deutsche Bahn AG
Haftpflicht
Postfach 110423
60039 Frankfurt am Main

Beste Grüße
Joe