Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine meiner Zahlungsmöglichkeiten funktioniert noch? Soll ich mein Konto löschen und ein neues erstellen?

Was soll ich jetzt gerade machen? Kann ich nur noch per DB Ticket- Automaten meine Fahrkarten kaufen? Bin ich als online nutzer nicht mehr erwünscht?

DennisC
DennisC

DennisC

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was heißt "keine meiner Zahlungsmöglichkeiten funktioniert noch"?
Rufen Sie doch mal beim Online Service an.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was sind denn "Ihre" Zahlungsmöglichkeiten?
Ab einem gewissen Fahrkartenwert werden dezeit nur Vorkasse (= Sofortüberweisung) oder Kreditkarte (mit 3D-Secure) akzeptiert. Die DB hat Zeitungsberichten zufolge in den letzten Wochen Millionenverluste durch Lastschrift- oder Paypal-Betrügerei verbucht.

DennisC
DennisC

DennisC

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Sofortüberweisung per Klarna, hab ich immer bevorzugt. Nur geht die Pin Eingabe nicht bzw statt der 9 Zeichen, hört der bei dem 8ten zeichen auf zu schreiben.

Alle meine Zahlungsmöglichkeiten sind aktiv, "sofort" "Lastschrift" "Kreditkarte" "Paypal"

54 Euro beträgt der Preis

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wie hoch ist der Ticketpreis, der beglichen werden soll?