Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Ticket über DB App unter meiner Konto gekauft. Geld wurde abgehoben aber keine Tickets erhalten, bitte hilfe!

Hallo,
ich habe gestern eine online Buchung über mein DB-Konto getätigt.
Das Geld wurde bereits von meinem Konto abgezogen, allerdings habe ich kein Ticket per E-Mail bekommen.
was ich nur bekommen habe, ist eine Bestätigung von Sofortüberweisung (Klarna). Ich kann die Ticket auch nicht unter „Mein Tickets“ Bereich sehen. Bei der Verwendungszweck gibt es A-Nr., wenn ich bei DB-App aufsuche, zeigt mir nichts!
Ich bin Momentan im Ausland und von hier Hotline Service anzurufen ist sehr schwer.

wie kann ich jetzt vor gehen? Ich bitte um eine Hilfe.

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das passiert bei der Zahlung mit SOFORT Überweisung laufend...
Eine Ticket-Buchung ist NICHT erfolgt, d.h.: Sie müssen das Ticket erneut buchen.
Das irrtümlich abgebuchte Geld wird Ihnen angeblich nach einigen Werktagen automatisch zurücküberwiesen.

Hallo Westham,

wie Benutzerin richtig schreibt, wird der Betrag dem Käuferkonto automatisch nach der Abbuchung wieder gutgeschrieben und ist in der Regel innerhalb von sechs Bankarbeitstagen auf Ihrem Konto. /ka