Frage beantwortet

Kann ich bei Buchung über den Navigator eine Rechnung generieren?

Zur Abrechnung im Unternehmen (Reisekostenabrechnung mit der Buchhaltung) reicht der Ausdruck den Online-Tickets ohne Zangenabdruck nicht aus. Das Gleiche gilt für Verbundtickets. Muss ich hier weiterhin auf die Papierform zurückgreifen oder gibt es die Möglichkeit über die App eine Rechnung zu generieren?

Kibi1900
Kibi1900

Kibi1900

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, auch mit der App kann man keine Rechnungen generieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, auch mit der App kann man keine Rechnungen generieren.

Kibi1900
Kibi1900

Kibi1900

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antwort.
Das ist dann ein großer Nachteil des Navigators, da wir dann nach wie vor die Tickets in Papierform ausdrucken müssen.