Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn-App abgestürzt - kein Ticket aber Geld wurde abgebucht. Rückerstattung?

Ich wollte am Samstag ein Bayern-Ticket über die App buchen. Nach der TAN-Eingabe ist die App abgestürzt. Das Geld wurde mir jetzt trotzdem abgebucht. Wie funktioniert die Rückerstattung?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Christiane089,

am Wochenende kam es zu Fehlern bei der Versendung der Bestätigung. Bitte wenden Sie sich telefonisch an den Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail an: fahrkartenservice@deutschebahn.com /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Hallo! Ich habe genau dasselbe Problem und sehe es ehrlich gesagt nicht ein, jetzt noch Kosten für den Anruf auf mich zu nehmen, weil die DB App nicht einwandfrei funktioniert. Neben dem peinlichen Moment im Zug, musste ich den Betrag erneut entrichten! Das kann doch nicht mein Problem sein?
Ich bitte um Rückantwort
Verärgerte Grüße