Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe keine Bestätigungsmail mit pdf Tickets erhalten obwohl ich bezahlt habe. Was soll ich tun?

Ich fahre bald nach Frankfurt- Flughafen und ich habe ohne Anmeldung die Fahrtickets gekauft, meine Mail-Adresse eingegeben und trotzdem kein Ticket per Mail bekommen. Können sie mir bitte helfen meine Tickets rechtzeitig zu erhalten? Vielen Dank!

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Spyos,

ist Ihnen die Auftragsnummer bekannt? Sie finden diese Nummer auf Ihrer Abrechnung bei Kreditkartenzahlung oder bei PayPal. Mit dieser Nummer können Sie über die Auftragssuche auf bahn.de Ihren Auftrag finden. /ka

pfl
pfl

pfl

Ebene
0
31 / 100
Ich habe den Auftrag, aber damit kann ich immer noch nicht das Ticket herunterladen - es ist auch kein ausreichender beleg.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo pfl,

Wenn Sie in der Auftragssuche die Auftragsnummer und den Nachnamen des Reisenden eingeben, werden Ihnen alle Buchungen angezeigt. /ka

pfl
pfl

pfl

Ebene
0
31 / 100
@Drehrumbum und @DB:
Ich brauche einenBeleg in der die MwSt ausgewiesen ist und entsprechend Finanzamttauglich ist. Das ist der Auszug aus den Aufträgen nicht. Normalerweise ist das das Ticket, das man per Mail zugeschickt bekommt. Dies ist allerdings an diesem Wochenende nicht passiert - ich habe also kein Beleg für mein Handyticket.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo pfl,

nach Fahrtantritt wenden Sie sich bitte an den Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka