Nach oben

Frage beantwortet

Warum hat mein Ticket das Datum einen Monat zu früh?

Habe soeben ein Supersparticket gebucht jedoch habe ich nun den 25.11.18 und nicht den 25.12.18 auf dem Ticket wie ich das wollte.. Was kann ich nun tun??

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sofort hier anrufen und hoffen das das Ticket aus Kulanz erstatten wird

  • 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
  • 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sofort hier anrufen und hoffen das das Ticket aus Kulanz erstatten wird

  • 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
  • 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf