Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlendene Mails der Online-Buchungen vom 17.11., Fahrkarten fehlen noch immer?

Für alle am 17.11. durchgeführten Online-Buchungen fehlen die Mailbestätigungen mit den Fahrkarten und Reservierungen. Bei Nachfrage bei der Bahn wurde lediglich mitgeteilt dass dies bei Onlinetickets nicht vorgesehen ist?!? Es hat bisher immer funktioniert, auch gestern am 18.11.. Nur vom 17.11. fehlen die Mails für 2 Fahrkarten udn drei Reservierungen und die Bahn weigert sich die Mails zu versenden.

Bahnfragen2018
Bahnfragen2018

Bahnfragen2018

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Bahnfragen2018,

wenn Sie sich in Ihr bahn.de-Konto einloggen, können Sie dort auch Ihre Buchungen sehen und das Ticket-PDF aufrufen. /ti