Frage beantwortet

An wen wende ich mich wenn meine Erstattungsanfrage verweigert wird?

Ich bin am 17.10.18 von Frankfurt nach Berlin mit dem ICE374 gefahren. Für den Zug hatte ich eine Sitzplatzreservierung im Wagen 5. Allerdings hat ausgerechnet dieser Wagen gefehlt. Im Zug wurde dazu fortlaufend durchgesagt, dass man im nächsten Reisezentrum seine Rückerstattung der Sitzplatzreservierung beantragen kann. Das habe ich mir auch von dem Schaffner mündlich bestätigen lassen, dass seine Kollegen im Reisezentrum im System nachschauen können, dass der Wagen des Zugs gefehlt hat. In Berlin angekommen habe mich sofort an das Reisezentrum gewendet und dort den Antrag ausgefüllt. Vor kurzem kam dann die Mail, dass laut ihrem System alle Züge vorhanden waren. Was kann ich tun damit ich trotzdem mein Geld zurück bekomme?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

wenden Sie sich an den Kundendialog.

https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

wenden Sie sich an den Kundendialog.

https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...