Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn.Bonus Willkommensgeschenk Upgrade 1. Klasse für Teilstrecke buchbar?

Hallo!
ich plane eine Reise von Dresden nach Paris. Dafür will ich ein Super Sparpreis Europa Ticket nutzen. Bei der Anmeldung zu Bahn.Bonus habe ich ein Upgrade in die 1. Klasse als Willkommensgeschenk (bzw. für die Anmeldung zum Newsletter) erhalten. Das ist aber nur innerhalb Deutschlands nutzbar.
Kann ich das Upgrade daher auch nur für eine Teilstrecke meiner eigentlichen Verbindung buchen (also hier für den ICE von Dresden nach Frankfurt/M)? Und ist ein Super Sparpreis überhaupt Upgrade berechtigt? Für die normalen Prämien ist dies scheinbar nicht möglich, bei dem Willkommensgeschenk-Upgrade habe ich eine diesbezügliche Regelung aber bisher nicht gefunden.

Viele Grüße
Paul

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten