Frage beantwortet

1 Ticket mit der SchnupperBahnCard1.Klasse gebucht.Leider läuft Karte VOR Fahrt ab.BahnCard25 2. Klasse hab ich.Was tun?

Schnupper Bahn Card 25 1. Klasse zusammen mit Ticket für diesen Freitag gebucht. Leider ist Schnupper Bahn Card gestern abgelaufen. Wie kann ich am Freitag fahren? Ich besitze eine gültige BahnCard25 für die 2. Klasse. Kann ich einfach in der 2. Klasse mitfahren? Danke für eine Antwort.

Alinski
Alinski

Alinski

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Klasse wechseln dürfen Sie nur mit einem Flexpreisticket - das könnten Sie allerdings auch noch kostenfrei stornieren.
Bei einem Sparpreisticket können Sie bis einschließlich Donnerstag kostenpflichtig stornieren.
Bei einem Supersparpreisticket, das nicht storniert werden kann, bliebe Ihnen noch der Erwerb einer Probe BC 25, 1. Klasse, für 39,90 Euro.

Falls die Ticketbuchung gerade erst erfolgt ist, können Sie auch beim Online Service anrufen - die sind manchmal gnädig und stornieren auf Kulanz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Klasse wechseln dürfen Sie nur mit einem Flexpreisticket - das könnten Sie allerdings auch noch kostenfrei stornieren.
Bei einem Sparpreisticket können Sie bis einschließlich Donnerstag kostenpflichtig stornieren.
Bei einem Supersparpreisticket, das nicht storniert werden kann, bliebe Ihnen noch der Erwerb einer Probe BC 25, 1. Klasse, für 39,90 Euro.

Falls die Ticketbuchung gerade erst erfolgt ist, können Sie auch beim Online Service anrufen - die sind manchmal gnädig und stornieren auf Kulanz.