Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gab es am Samstag 17.11. Probleme bei der Zustellung von Buchungsbestätigungen per Email?

Ich habe am Samstag, den 17.11.2018, sechs Buchungen durchgeführt, jedoch keine Buchungsbestätigungen per Email erhalten. Gab es an diesem Tag ein technisches Problem? Können diese noch nachträglich zugestellt werden?

MoBerger
MoBerger

MoBerger

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, es gab ein technisches Problem.
Die zweite Frage kann ich leider nicht beantworten.

https://community.bahn.de/questions/1813502-meinen-ticket...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MoBerger, am Wochenende gab es leider Probleme mit der Zusendung von Buchungsbestätigungen. Mittlerweile konnte der Fehler behoben werden. Sofern Sie im eingeloggten Bereich gebucht haben, finden Sie die Tickets in Ihrer Buchungsrückschau, anderenfalls über die Auftragssuche. Die Auftragsnummer ist auf dem Abbuchungsbeleg zu finden. Viele Grüße /ki