Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe mein Flexticket storniert - ist diese Sitzplatzreservierung dann noch nutzbar?

die Fahrtkosten habe ich erstattet bekommen - für die Sitzplätze wurde der Betrag nicht zurück gezahlt - besteht die Reservierung für die Plätze weiterhin?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nein. Mit Stornierung des Tickets ist die Sitzplatzreservierung auch hinfällig. Diese Kosten werden nicht erstattet.
Man kann eine Sitzplatzreservierung einmal kostenlos umtauschen, allerdings nur, bevor man alles storniert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein. Mit Stornierung des Tickets ist die Sitzplatzreservierung auch hinfällig. Diese Kosten werden nicht erstattet.
Man kann eine Sitzplatzreservierung einmal kostenlos umtauschen, allerdings nur, bevor man alles storniert.