Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ein Geschenkgutschein wurde mir nicht zugesendet. An welche email Adresse kann ich mich wenden?

Ich benötige den Geschenkgutschein noch heute bis spätestens 19:00 Uhr! Angefordert wurde er heute schon um 15:00 Uhr. Die Buchung war erfolgreich und ich habe eine Auftragsnummer erhalten. Wer ist zuständig? Ich möchte keine kostenpflichtige Tel.nummer erhalten , sondern eine email-Adresse, die mir alles sofort zusenden kann.

Chrysantheme
Chrysantheme

Chrysantheme

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Per Email antwortet der DB-Kundendienst erst nach mehreren Wochen. Außerdem besteht gerade ein Problem beim Versand der Emails mit Gutscheinen und Tickets. Wenn sie bis 19 Uhr Antwort wollen, wird ihnen nix anderes übrig bleiben als anzurufen und die 20 cent pro Anruf zu opfern. Oder sie warten und hoffen, dass der Gutschein bis 19 Uhr ankommt. Ihre Entscheidung.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Chrysantheme,

in dieser Service-Community geht es darum, dass sich die Nutzer untereinander helfen, wenn sie Fragen rund um das Thema Bahnfahren haben. Hier kann Ihnen keiner einen Geschenkgutschein zukommen lassen. Wenn Sie diesen online bestellt haben, dann können Sie sich gerne an die Kollegen vom Online-Service wenden: 01806996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni