Frage beantwortet

Ich möchte per online 1xTicket für mich&2 Personen (BC50+25 1.Klasse)buchen.Muss ich irgendwo die Namen eingeben?

Hallo,
Ich möchte per online 1xTicket für mich&2 Personen (BC50+25 1.Klasse)buchen.Muss ich irgendwo die Namen eingeben? Ich habe nichts gefunden.
Die Reise soll von Bad Pyrmont nach Amsterdam (Hin-undRückreise) sein.
Danke im Voraus
Dilek Dücker

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Drehrumbum
Drehrumbum

Drehrumbum

Ebene
4
5000 / 5000
Das Ticket läuft nur auf ihren Namen, da sie der Hauptfahrer sind und während der gesamten Fahrt anwesend sein müssen. Die Mitfahrer müssen nur im Besitz der Bahncard sein, die sie mit buchen. Namen sind nicht nötig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Drehrumbum
Drehrumbum

Drehrumbum

Ebene
4
5000 / 5000
Auf bahn.de über die Webseite können sie das buchen. Im Navigator (App) geht das nicht, da kann man nur Tickets für sich selber buchen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
ich buche das Ticket auf bahn.de über die Webseite. Ich kann es ja buchen, meine Frage ist "muss ich die Namen der Mitreisenden angeben, wenn ja WO? wir besitzen BC 50 und 25 1. Klasse

Drehrumbum
Drehrumbum

Drehrumbum

Ebene
4
5000 / 5000
Das Ticket läuft nur auf ihren Namen, da sie der Hauptfahrer sind und während der gesamten Fahrt anwesend sein müssen. Die Mitfahrer müssen nur im Besitz der Bahncard sein, die sie mit buchen. Namen sind nicht nötig.