Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kann ich meine Firmen BahnCard nicht mit mit meinem Account verknüpfen?

PIN wurde meiner Firmenmail zugeschickt, BahnCard/-Nummer liegt mir vor und mein Geburtsdatum kenne ich auch ;) Trotzdem schlägt es immer mit einer Fehlermeldung fehl. Login ist mir nur für meinen privaten Bahnaccount bekannt. Offensichtlich kennt ihr ja meine Firmenmail, allerdings gibt es dazu keinen Account.

nakih
nakih

nakih

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo nakih,

bitte wenden Sie sich an den BahnCard-Service, um beides miteinander zu verknüpfen.

0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Sie erreichen die Kolleg*innen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr /ti