Diese Frage wartet auf Beantwortung

Neue Bahncard Business wird im Profil nicht angezeigt

Hallo,

ich habe nun eine neue Bahncard Business von meiner Firma erhalten. Die alte war abgelaufen und wird auch in meinem Profil angezeigt. Nun würde ich gerne die neue hinzufügen. Laut der Email mit PIN soll es "Anmeldung zu meinem persönlichen BahnCard-Bereich" geben, aber die finde ich nicht.

Wie füge ich die neue Karte meinem Konto hinzu? Mir wird nur angezeigt, dass ich doch eine neue kaufen könnte.

Osti
Osti

Osti

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Osti,

zuerst müssen Sie sich zu den "BahnCard-Services" registrieren und freischalten. Die Anmeldung für die BahnCard-Services müssen Sie auf bahn.de, im „Meine Bahn“-Kundenkonto abschließen.Hier finden Sie die Anleitung zur Freischaltung und zum Laden der BahnCard in den DB Navigator. /ka