Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich die BahnCard Business in den privaten Navigator?

Ich habe eine Bahncard Business, die ich gern im privaten Navigator angezeigt hätte. Unter meinem privaten Kundenlogin auf der Webseite ist sie auch aufgeführt und damit sei der technische 'Umzug' vollzogen, sagten die MA vom Service. Wie nun kommt die Bahncard auch in den Navigator, wenn nach unten ziehen (ganz gleich ob am iPhone6, iPad 2018, Samsung S9) nicht hilft, auch eine Neuinstallation der App nicht hilft und mehrere Telefonate mit dem BahnCard Service auch nicht helfen? Am S9 kommt seit Wochen die Meldung: der Service sei nicht verfügbar. Beim IPhone sehe ich einen Ladebalken, aber es läd nicht. Es kann doch nicht sein, dass das nicht machbar ist.

Zoe4542
Zoe4542

Zoe4542

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Antworten

Zoe4542
Zoe4542

Zoe4542

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Mein Arbeitgeber hat die Card gekauft. Sie war ursprünglich dort (Frimenkundenportal) hinterlegt. Aus diesem Grund liegt mir keine Auftragsnummer vor.
Ich sehe die Card, wie gesagt, auf Bahn.de. Es muss also schon etwas geklappt haben. Nur in der App kann ich sie nicht laden.
Danke für Ihre Mühe

Zoe4542
Zoe4542

Zoe4542

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Genau. Und doch funktioniert es nicht. Was kann getan werden? Es kann doch nicht sein, dass es einfach nicht geht und ich mich damit abfinden muss.

Zoe4542
Zoe4542

Zoe4542

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Ja..Das war alles korrekt

Zoe4542
Zoe4542

Zoe4542

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Wenn ich übrigens im Menü im Navigator auf 'BahnCard' -- 'Informationen zu meiner aktuellen BahnCard' gehe, wird die BahnCard Business auch angezeigt, aber ich finde keine Möglichkeit sie in 'Meine BahnCards' zu laden.

Haben Sie mit dem BahnCard-Service telefoniert oder mit dem Online-Service? Sollten Sie nur mit dem BahnCard-Service telefoniert haben, empfehle ich einen Anruf beim Online-Service. /ti

Zoe4542
Zoe4542

Zoe4542

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Haben Sie einen Link/eine Nummer?

Der Online-Service ist rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) erreichbar. /ni