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Frage beantwortet

Die Bahn App hat versehentlich dieselbe Strecke 2x gebucht - wie bekomme ich eine volle Erstattung?

Unter "meine Bahn" konnte ich die eine Karte nur stornieren, da fehlen jetzt natürlich 20 Euro und Platzreservierung. Sie wurde mir nicht mal in der App angezeigt, habe erst beim Checken der Emails gemerkt, dass zwei verschiedene Buchungen für dieselbe Fahrt zum selben Zeitpunkt eingegangen sind - die Doppelbuchung wurde also nicht von mir verursacht, so schnell kann ich gar nicht hintereinader buchen.

Vielen Dank für jeglichen Tipp!

Anonym
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schneepflug
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Hallo MaP, da können Sie sich nur an den Onlineservice wenden und in diesem Fall auch nur per Mail an fahrkartenservice@bahn.de. Bitte den Sachverhalt kurz schildern und beide Auftragsnummern mitteilen. Wenn alles erledigt wurde erhalten Sie ein E-Mail. Das kann ein paar Tage dauern.

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Hallo MaP, da können Sie sich nur an den Onlineservice wenden und in diesem Fall auch nur per Mail an fahrkartenservice@bahn.de. Bitte den Sachverhalt kurz schildern und beide Auftragsnummern mitteilen. Wenn alles erledigt wurde erhalten Sie ein E-Mail. Das kann ein paar Tage dauern.