Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard in Portal oder auch App laden?

Guten Tag,
Ich bestitze seit einiger Zeit eine BahnCard Flex 25 und kann diese weder im Internetportal (hier wird mir zwar meine aktuelle BahnCard Bonus und meine Jugend BahnCard von vor einigen Jahren angezeit aber nicht diese) noch in der App laden. Bei beiden finde ich die Funktion nicht. In der App wird mir ein Reiter mit BahnCard laden angezeigt und wenn ich meine BahnCards auswähle und diese aktualisiere kommen ebenfalls nur die bereits genannten.
Im Internetportal kann ich die Funktion nicht mehr finden seit dieses anscheinend neu formatiert wurde. Davor, als ich die BahnCard registrieren wollte, wurde mir immer angezeigt dass die Nummer der Card nicht vergeben wäre. Die Karte ist aber auf jeden Fall aktuell und ihnen bekannt, das habe ich überprüfen lassen.

Joernie
Joernie

Joernie

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Joernie,

das klingt danach, als wäre Ihre BahnCard Flex in einem zweiten Konto und nicht Ihrem ersten Konto zugeordnet. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an den BahnCard-Service.

0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Sie erreichen die Kolleg*innen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr /ti