Frage beantwortet

ein Ticket Störniert, aber das Geld noch nicht erstattet

HAllo ,
ich habe ein Ticket FlexiPreis störniert, und die Bestätignugsemail bekommen, dass Geld auf mein Konto überwiesen wurde , aber noch nicht habe ich was bekommen.

ich muss was erzählen, das die Info meiner Kreditkarte habe ich nach der Störnierung eingetragen und gespeichert.

wie kann ich ds Problem lösen_? oder eine Nummer anrufen_?

cooliam18
cooliam18

cooliam18

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das Geld wird immer NUR (!) an die Zahlungsquelle zurück überwiesen, von wo aus es auch abgebucht wurde. Das kann 5-7 Werktage dauern. Eine nachträglich hinzugefügte Kreditkarte kann und darf nicht für eine Rückzahlung verwendet werden.
Sollten sie weitere Fragen haben:
0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das Geld wird immer NUR (!) an die Zahlungsquelle zurück überwiesen, von wo aus es auch abgebucht wurde. Das kann 5-7 Werktage dauern. Eine nachträglich hinzugefügte Kreditkarte kann und darf nicht für eine Rückzahlung verwendet werden.
Sollten sie weitere Fragen haben:
0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf