Nach oben

Frage beantwortet

Baden Würtemberg Ticket vor zu anderen Zeiten

ich würde gerne ein Baden-Würtemberg Ticket benutzen, allerdings gilt dies von 9 bis 3 Uhr am nächste Tag, ich bräuchte aber eines von 5 Uhr bis zum Ende des Tages bzw. 18Uhr würde schon reichen, was würdet ihr mir vorschlagen?

PS: Ich muss von Schopfheim/Lörrach, nach Karlsruhe und zurück am selben Tag

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Ermäßigte Ticket wochentags vor 9 Uhr für diese Relation gibt es nicht. Es sind aber ganz normasle DB-Tickets möglich (Supersparpreis, Sparpreis oder Flexpreis).

P.S. Wenn sie am Wochenende fahren, gilt das BW-Ticket schon ab 0 Uhr. Dann würde es gehen. Aus ihrer Frage ist nicht zu erkennen, an welchem Wochentag sie fahren wollen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am Wochenende können Sie mit dem BaWü-Ticket auch schon vor 9 Uhr fahren.
Wenn es unbedingt montags bis freitags sein muss, hilft nur das hier: https://ps.bahn.de/preissuche/preissuche/psc_start.post?c...

Ermäßigte Ticket wochentags vor 9 Uhr für diese Relation gibt es nicht. Es sind aber ganz normasle DB-Tickets möglich (Supersparpreis, Sparpreis oder Flexpreis).

P.S. Wenn sie am Wochenende fahren, gilt das BW-Ticket schon ab 0 Uhr. Dann würde es gehen. Aus ihrer Frage ist nicht zu erkennen, an welchem Wochentag sie fahren wollen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Entschuldigt, ich fahre am Mittwoch

Dann sollten Sie nach einem Super-Sparpreis suchen. Die gibt es ab 19,90 € (einfache Fahrt). Es besteht aber Zugbindung, das heißt Sie legen sich bei Buchung auf bestimmte Züge fest.