Frage beantwortet

Die Probe BC25 sollte doch nach 3 Monate automatisch erlöschen, oder? Warum wurde weiter abgebucht?

Buchung der BC25 am 17042018 als Probe für 3Mon., eigentlich sollte automatisch erlöschen aber es wurde weiter abgebucht. Die Plastik Karte nie erhalten. Sämtliche Nr. und ID von BC25 aktuell nicht bekannt..., trotzt Anmeldung in myBahn. Vielen Dank und Grüße, Miki R

MikiR
MikiR

MikiR

Ebene
0
12 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
"eigentlich sollte automatisch erlöschen"

Nein, man muss die Probe-BahnCard 6 Wochen vor Ablauf gekündigt haben, sonst verlängert sie sich automatisch um ein Jahr.
Darauf wird man bei der Buchung auch ausdrücklich hingewiesen.
Wenn Sie nach der Buchung keine Plastikkarte erhalten haben, hätten Sie dies sinnvollerweise beim BahnCard Service reklamieren sollen. Zur Klärung empfehle ich Ihnen einen Anruf beim BahnCard Service.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
"eigentlich sollte automatisch erlöschen"

Nein, man muss die Probe-BahnCard 6 Wochen vor Ablauf gekündigt haben, sonst verlängert sie sich automatisch um ein Jahr.
Darauf wird man bei der Buchung auch ausdrücklich hingewiesen.
Wenn Sie nach der Buchung keine Plastikkarte erhalten haben, hätten Sie dies sinnvollerweise beim BahnCard Service reklamieren sollen. Zur Klärung empfehle ich Ihnen einen Anruf beim BahnCard Service.

MikiR
MikiR

MikiR

Ebene
0
12 / 100
...echt bedauerlich diesen Schienenwechsel, ich weiß ganz genau was ich gelesen habe!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Dann wären Sie aber so ziemlich der Einzige, dem man diese Konditionen angezeigt hat...
Vielleicht sollten Sie doch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Sie sich 'verlesen' haben.