Frage beantwortet

Falsche Preson bei der Buchung angegben

Guten Tag,
bei der Buchung habe ich die falsche Person angegegeben.
Meine Frau wird nicht mit verreisen.
Wie kann ich mich auf dem Tiket eintragen?
Auftragsnmmer: xxxxxx
Fahrt am 17.11.2018

[Editiert durch Redaktion, 15. November 2018, 09.45 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Meckie
Meckie

Meckie

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachträgliche Namensänderung bei Onlinetickets ist nicht möglich.
Da hilft nur stornieren und neu buchen - zu den Stornokonditionen des jeweiligen Tickets.

Wenn der Fehler gerade passiert ist (Buchung erst wenige Stunden her) hilft manchmal ein Anruf beim Online-Service. Die ändern den Namen auch nicht, oft kann man aber aus Kulanz eine Stornierung ohne Stornogebühren erreichen. Auf den richtigen Namen neu buchen muss man trotzdem noch selbst.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachträgliche Namensänderung bei Onlinetickets ist nicht möglich.
Da hilft nur stornieren und neu buchen - zu den Stornokonditionen des jeweiligen Tickets.

Wenn der Fehler gerade passiert ist (Buchung erst wenige Stunden her) hilft manchmal ein Anruf beim Online-Service. Die ändern den Namen auch nicht, oft kann man aber aus Kulanz eine Stornierung ohne Stornogebühren erreichen. Auf den richtigen Namen neu buchen muss man trotzdem noch selbst.