Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine verfügbaren Fahrten mit Mytrainticket, unabhängig von Reisezeitpunkt und Strecke?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte diesen Freitag von Basel Bad aus nach Göttingen vereisen. Da ich noch ein Mytrain Ticket habe, wollte ich hierfür nach einer Fahrt suchen. Leider wurden mir keine freien Fahrten angeboten. Da ich auch noch an anderen Wochenenden vereisen wollte, habe ich noch nach anderen Fahrten geschaut (z.B. Basel Bad- Köln am 22.11) jedoch habe ich auch hier keine freien Fahrten gefunden. Weiterhin habe ich dann jeweils noch ein Tag früher oder später geschaut, jedoch auch hier keine freien Fahrten. Ebenso verhielt es sich mit allen anderen Fahrten, die ich dann testweise eingegeben hatte. Nun meine Frage, ob es sich hierbei um ein Problem im System handelt oder es wirklich gar keine freien Kontingente mehr gibt? Vielen Dank im Voraus und

mit besten Grüßen

(Hinweis, ich hatte diese Frage schon einmal gestellt und fälschlicherweise den Schweizer Bahnhof als Startpunkt angegeben. Ich habe tatsächlich vom Badischen Bahnhof aus gesucht aber dort keine Fahrten gefunden. Ebenso wenig habe ich von anderen Bahnhöfen (Freiburg, München, Köln) irgendeine Fahrt finden können sei es am Wochenende oder unter der Woche)

ChrPas
ChrPas

ChrPas

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten