Diese Frage wartet auf Beantwortung

Speichern des Reiseplans im Kalender

Nach Abschluss einer Reservierung kann man diese normalerweise im Kalender abspreichern (graues Feld rechts unten, drei Punkte).
Ich erhalte im Regelfall erscheint eine Bestätigung ("Gespeichert"), die danach wieder verschwindet.
Seit kurzem jedoch kommt eine weitere Meldung "Dies steht in Konflikt mit einem anderen Ereignis", die ebenfalls wieder verschwindet. Schaue ich im Kalender nach, ist der Reiseplan - anders als bis vor wenigen Wochen - nicht im Kalender gespeichert.

Der Reiseplan sollte auf jeden Fall im Kalender gespeichert werden, auch wenn ein Konflikt entsteht - gern ein Warnhinweis, aber er sollte in den Kalender.

Oder liegt ggf. ein anderes Problem vor?

Verwendetes Betriebssystem: Android (Samsung Galaxy S8), verwendetes Mail-Programm: Outlook

andreincol
andreincol

andreincol

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo andreincol,

ein Fehler bei der Erstellung der Erzeugung des Kalendereintrages ist bekannt und dem Fachdienst gemeldet. Allerdings nicht mit der zusätzlichen Anzeige, dass ein Konflikt vorliegt. Bitte machen Sie eine Bildschirmkopie dieser Fehlermeldung und senden diese, mit einer kurzen Information zum Auftreten, an folgende E-Mail-Adresse: fahrkartenservive@deutschebahn.com /ka