Frage beantwortet

Kann ich über den Sparpreisfinder eine Fernstrecke für zwei Reisende mit unterschiedlichen BahnCard (25 und 50) buchen?

Ich würde gerne eine Hin- und Rückfahrt für zwei Personen von Stuttgart nach Heidelberg buchen.
Ich besitze eine BC 25, er eine BC 50. Der Ticketpreis ist für beide Reisende identisch, unabhängig von der BC. Jedoch kann ich nicht für beide den Sparpreis buchen. Dies ist jedoch wichtig, damit ich ein Reisegutschein anwenden kann.
Kann ich daher so buchen, als hätten beide eine BC 25?

Tomsten
Tomsten

Tomsten

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich daher so buchen, als hätten beide eine BC 25?"
-> Nein.
(Sie würden im Zug eine teure Überraschung erleben, wenn Sie das tun.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich daher so buchen, als hätten beide eine BC 25?"
-> Nein.
(Sie würden im Zug eine teure Überraschung erleben, wenn Sie das tun.)