Diese Frage wartet auf Beantwortung

Können mehrere Verspätungen zusammen auf auf 1h kommen oder muss jede Verspätung mind. 1h haben?

Können mehrere einzelne Zugverspätungen auf 1h kommen um eine Erstattung zu kriegen oder muss jede einzelne Verspätung auf mind. 1h kommen.

Z.B.: Mein Zug hat 12 mal 15 Minuten Verspätungen. Damit würde ich dann auf 3h Verspätung kommen. Würden sie mir das dann so auszahlen oder zählt bei ihnen eine Verspätung erst als Verspätung wenn der Zug 1h zu spät kommt.

P.S. Ich habe eine Monatskarte für München Ring 1-10 und fahre fast tägl. mit der S-Bahn

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei Verspätungen ab 20 Minuten können Sie's hiermit probieren:

Zitat von der MVG-Website:

Wir sagen Ihnen zu, dass wir alles tun, damit Sie mit den MVG Verkehrsmitteln U-Bahn, Bus und Tram schnell und pünktlich an Ihr Ziel kommen. Und wir wollen, dass Sie uns beim Wort nehmen: Für Vorkommnisse, bei denen unsere Mobilitätsleistung nicht zufriedenstellend war, bieten wir unseren Fahrgästen als freiwillige Zusatzleistung unsere MVG Garantie an. Wenn eines unserer Verkehrsmittel (U-Bahn, Bus und Tram) mehr als 20 Minuten Verspätung hat, erstatten wir je Betriebsstörung den Wert einer Single-Tageskarte für den Innenraum auf Ihr Konto. Wenn Sie wegen einer von uns verursachten Verspätung den letzten Anschluss verpassen, erstatten wir sogar Taxikosten bis 25 Euro.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sorry. Das ist ja ärgerlich.