Nach oben

Frage beantwortet

Formular für die Erstattung des Reservierungsentgeldes?

Für die Fahrt mit dem IC 2241 von Wolfsburg Hbf. nach Berlin Hbf. am 13.11.18 konnte die Sitzplatzreservierung wegen des fehlenden Wagens Nr. 9 nicht in Anspruch genommen werden.
Sitzpl.-Res.-Nr. ******* / Auftrags-Nr. *******
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Reservierungsgebühr über 2x4,50 = 9,00 € ertstattet bekomme.

[Editiert durch Redaktion, 14. November 2018, 18.00 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am einfachsten und schnellsten geht das im Reisezentrum. Ansonsten über den Fahrkartenservice. Das kann dann aber dauern.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am einfachsten und schnellsten geht das im Reisezentrum. Ansonsten über den Fahrkartenservice. Das kann dann aber dauern.