Nach oben

Frage beantwortet

Flexpreis: Nahverkehr bei Zwischenstopps

Hallo,

ich habe ein Flexticket für die Fahrt von A nach B und zurück. Auf der Rückfahrt ist ein Zwischenhalt in C für 4 Stunden mit gebucht, bevor es dann nach A geht.

Mir ist klar, dass ich in A und B (also Start- und Endziel) den Nahverkehr mit meinem Ticket nutzen kann. Gilt das aber auch für C?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es ein Flexpreisticket zum DB-Tarif ist: Nein

(Für reine Nahverkehrstickets in Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein gelten besondere Regelungen im Zuge der dortigen Landestarife.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es ein Flexpreisticket zum DB-Tarif ist: Nein

(Für reine Nahverkehrstickets in Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein gelten besondere Regelungen im Zuge der dortigen Landestarife.)