Frage beantwortet

DB Buchungscodes übertragbar?

Können die Zugfahrten nur von der Person angetreten werden, die die Buchungscodes gekauft hat oder kann man die Buchungscodes auch für Fahrten für andere verwenden? Vielen Dank.

BritHon
BritHon

BritHon

Ebene
0
11 / 100
Drehrumbum
Drehrumbum

Drehrumbum

Ebene
4
5000 / 5000
@BritHon Das ist möglich. Die Mytrain-Codes sind übertragbar und an keinen bestimmten Namen gebunden.
Sie werden erst dann personengebunden, wenn die Buchung erfolgt ist. Nach der Buchung des Tickets muss die Person mit dem Ticket reisen, welche auch draufsteht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Was verstehen Sie unter "Buchungscode"? Online-Tickets sind personalisiert - außer dem Code steht auch der Name des Reisenden auf dem Ticket und dieser Reisende muss sich im Zug ausweisen können.

BritHon
BritHon

BritHon

Ebene
0
11 / 100
Ich meine den Buchungscode von mytrain für die Maxdome-Tickets. Der Kauf der Tickets bei maxdome ist durch meinem Mann erfolgt. Ich würde allerdings gern die Buchungscodes für mich und nicht für meinen Mann einlösen. Ist das möglich?

Drehrumbum
Drehrumbum

Drehrumbum

Ebene
4
5000 / 5000
@BritHon Das ist möglich. Die Mytrain-Codes sind übertragbar und an keinen bestimmten Namen gebunden.
Sie werden erst dann personengebunden, wenn die Buchung erfolgt ist. Nach der Buchung des Tickets muss die Person mit dem Ticket reisen, welche auch draufsteht.