Frage beantwortet

Fehlende Erstattung die ich am 29.9.2018 am Düsseldorfer HBF im Reisezentrum beantragt habe.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 29. 09.2018 im Reisezentrum der Bahn am Düsseldorfer HBF eine Erstattung in Höhe von 43,51 Euro wegen eines aufgefallenen Zuges beantragt. Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Kann das sein?
Mit freundlichem Gruß
Martin Paefgen

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
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Die Bearbeitungszeit beim Servicecenter Fahrgastrechte beträgt ca. 4 Wochen - gerechnet ab Eingang des Antrags in Frankfurt.
Wenn der Antrag also nicht sofort von D'dorf nach Frankfurt weitergeleitet wurde, kann es also schon sein, dass der noch in Bearbeitung ist.

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Wenn der Antrag also nicht sofort von D'dorf nach Frankfurt weitergeleitet wurde, kann es also schon sein, dass der noch in Bearbeitung ist.