Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein Bahn Account kann aber mein Jobticket darin nicht aufgelistet finden

Meine Kundennummer ist ******** meine Abo Nr ist **************-** wie kann ich beide verknüpfen?

[Editiert durch Redaktion, 14. November 2018, 10.48 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo 25530,

in Ihrem bahn.de-Account wird das JobTicket nicht angezeigt. /ti

IsoldeDB
IsoldeDB

IsoldeDB

Ebene
1
318 / 750
Punkte

Das wird nicht im Bahn Account selbst angezeigt, sondern im Aboportal der DB. Du musst in "Meine Bahn" auf "Meine Abo-Services" klicken. Da wirst du dann gefragt zu welchem Verbund dein Abo gehört und nach der Auswahl musst du deine Abonummer, Geburtsdatum und PLZ eingeben. Und dann sollte es eigentlich da sein.