Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich konnte meine Parkticket auf Grund der Öffnungszeiten am Fahrkartenschalter nicht entwerten, was nun?

Ich konnte meine Parkticket auf Grund der Öffnungszeiten am Fahrkartenschalter am Bahhof nicht entwerten. Nun habe ich 17 Euro Parkgebühr. Wie und vor allem wo kann ich die Rückerstattung fordern?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Welches Parktucket meinen Sie und was haben die Öffnungszeiten eines Reisezetrums mnit Ihrem Parkticket zu tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
An unserem Bahnhof gibt es die Möglichkeit günsitge P+R Preise zu erhalten, sofern man mit der Bahn reist. Um den P+R Tarif zu erhalten muss man den Chip beim Fahrkartenschalter entwerten lassen. Dies war mir nicht möglich, da der Fahrkartenschalter in der Reisezeit geschlossen war. Nun habe ich statt 3 Euro 17 Euro Parkgebühr bezahlt, obwohl ich den P+R Tarif hätte erhalten können.

Guten Abend MonBau, für die meisten Parkplätze ist Contipark zuständig. Ist dies auch bei Ihnen der Fall? Denn dann kann ich Ihnen nur empfehlen, sich einmal an Contipark zu wenden. Jedoch kann ich Ihnen keine Garantie geben, dass dies noch rückwirkend möglich ist. /no