Frage beantwortet

Der neuer Gutschein ist nicht einlösbar, können Sie mir bitte einen neuen zukommen lassen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei einer neuen Ticketbuchung mit diesem Gutschein wurde mir leider angezeigt, dass der Gutschein nicht gültig ist.
Können Sie mir bitte einen neuen Gutscheinnummer zuschicken? (Auftrag *******)

Mit freundlichen Grüßen
Lena Lindemann

[Editiert durch Redaktion, 12. November 2018, 21.37 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Lindemann
Lindemann

Lindemann

Ebene
0
12 / 100
Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,

bitte wenden Sie sich an den Online Service. Schildern Sie kurz Ihren Fall. Die haben dort die Möglichkeit die Gutscheine wieder freizuschalten.
Allgemeine Servicenummer 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,

bitte wenden Sie sich an den Online Service. Schildern Sie kurz Ihren Fall. Die haben dort die Möglichkeit die Gutscheine wieder freizuschalten.
Allgemeine Servicenummer 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Lindemann
Lindemann

Lindemann

Ebene
0
12 / 100
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Können Sie mir bitte den Link zum Online Service geben? In der Email des Gutscheins war der Hinweis, bei Rückfragen das Kontaktformular von Bahn.de/Kontakt zu nutzen. Das habe ich getan und bin hier gelandet - wieso ist das nicht der richtige Service?
Für eine Hotline fehlt mir leider die Zeit.

Viele Grüße

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000