Frage beantwortet

Buchung doppelt durchgeführt (vermutl. wegen schlechte Internetverbindung). Kulanz zu erwarten?

Die Buchung wurde zweifach, direkt hintereinander durchgeführt, ohne dass ich dies bemerkt habe (München-Bielefeld am 1.12.). Vermutlich wurden die Buchungsdaten zweifach übermittelt. Ähnliches ist mir schon einmal passiert. Damals wurde eine der beiden Buchungen aus Kulanz rückgängig gemacht. Kann dies noch einmal gemacht werden? Vielen Dank!

kerstine123
kerstine123

kerstine123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Da müssen Sie beim Online-Service anrufen:
0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten