Frage beantwortet

Vorname Falsch angegeben, Nachname aber richtig ! Könnte es Probleme geben ?

Ich habe für meine Eltern ein Online Ticket gekauft.
Problem: Ich habe mein Vornamen angegeben und nicht den von mein Vater.
Sollte doch trotzdem klappen, oder ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Es wird Probleme geben, da die Online-Tickets ja personengebunden sind. Ein offensichtlicher Schreibfehler ist das ja auch nicht. Rufen Sie bei der Servicehotline an und lassen Sie sich mit dem Online-Service verbinden:

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Es wird Probleme geben, da die Online-Tickets ja personengebunden sind. Ein offensichtlicher Schreibfehler ist das ja auch nicht. Rufen Sie bei der Servicehotline an und lassen Sie sich mit dem Online-Service verbinden:

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Habe ich, ich kann nichtmal stornieren...Frechheit

Wenn der Online-Service keine Kulanzentscheidung trifft, haben Sie Pech gehabt. Beim nächsten Mal die Buchung nochmals überprüfen, bevor Sie das Ticket zahlungspflichtig buchen.