Frage beantwortet

Leider ist meine Prämie eCoupon im Wert von 5€ seit dem 04.10. nicht angekommen, was kann ich tun?

Am 04.10. habe ich für 250 Punkte einen 5€ eCoupon bestellt, jedoch nicht erhalten. An wen kann ich mich wenden, um Ersatz zu erhalten?

LisaSchlangen
LisaSchlangen

LisaSchlangen

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

wenden Sie sich an den bahn.bonus Service:

Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

wenden Sie sich an den bahn.bonus Service:

Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.