Diese Frage wartet auf Beantwortung

Aktualisierung der Bahncard, obwohl sie noch gültig ist?

Diese Frage wurde hier: https://community.bahn.de/questions/1430802-handy-app-moc... tatsächlich schon einmal gestellt, leider funktioniert die Aktualisierung mit dem nach unten Swipen nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

GLG, Antje

Antworten

Ja, hab ich. Bringt aber nichts. Sogar wenn ich ausgeloggt bin, wird mir angezeigt, dass die bahncard aktualisiert werde muss. Am Automaten funktioniert sie auch nicht; wenn ich die Nummer eingebe bzw. beim Kauf bei Zugebgleiter funktioniert sie aber....

Ok, dann hat sich hier leider der Verdacht bei Ihnen bestätigt. Es handelt sich um einen Fehler, der auch schon aufgenommen wurde. Aktuell gibt es nur den Ratschlag, die App zu aktualisieren, da dies den Fehler in den meisten Fällen behebt. Da Sie die App jedoch schon neu installiert haben, klappt dies bei Ihnen nicht. Leider kann ich nicht sagen, wann der Fehler behoben wird. /no

Okay, kann ja passieren. Ich gehe ganz fest davon aus, dass die DB dran ist den Fehler zu beheben. Hauptsache die Karte funktioniert generell. Vllt könnt ihr mich informieren, wenns Neuigkeiten gibt?

GLG, Anni