Nach oben

Frage beantwortet

Mir wurde eine neue JugendBahnCard 25 zugesendet. Ich habe jedoch keine Rechnung bekommen, wie wird die Karte bezahlt?

Ich habe vor ein paar Jahren die JugendBahnCard 25 bekommen. Seit über einem Jahr habe ich die BahnCard 50, jedoch wurde mir jetzt wieder eine neue BahnCard 25 zugeschickt, die ich aber nicht brauche. Zudem habe ich auch keine Rechnung dafür bekommen. Ist die Karte kostenlos? Also reichte es sie vor ein paar Jahren einmal zu kaufen?
Und wie kann ich sie kündigen, damit ich sie in meinem 20. Lebensjahr (wenn sie abgelaufen ist) nicht mehr bekomme und zahlen muss?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Jugendbahncard kostet einmalig 10,- €, bezahlt ist sie also schon. Eine Kündigung ist nicht erforderlich, bei erreichen des Alters erhalten Sie keine mehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Jugendbahncard kostet einmalig 10,- €, bezahlt ist sie also schon. Eine Kündigung ist nicht erforderlich, bei erreichen des Alters erhalten Sie keine mehr.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ergänzung: Die Jugendbahncard geht auch nicht(!) in ein kostenpflichtiges Abo zum regulären Preis über.