Nach oben

Frage beantwortet

fehlende Punktegutschrift bzw Benachrichtigung hierüber

Guten Tag,

vor etwa drei Wochen habe ich einen Einkauf über die Shopping Welt getätigt, leider bisher noch keine Benachrichtigung darüber erhalten, dass der Kauf registriert ist. Ein Kauf etwa eine Woche früher sowie einer etwa 10 Tage später wurde wie gewohnt registriert.
Ich wurde auf meine Nachfrage hin gebeten, mittels eines Formulars, das sich auf der Startseite der Bahnbonus Shopping Welt unter den FAQs befinden soll, meine Anfrage einzureichen. Ich kann aber diese FAQs unter dem angegebenen Link nicht finden. Auch auf anderem Wege habe ich dieses ominöse Formlular nicht gefunden. Könnt ihr mir hier weiter helfen?

P.S. Es wäre übrigens wirklich schön, würde man in solchen Fällen einfach eine Mail bekommen mit dem Inhalt "sehr geehrter Kunde, wir gehen der Sache nach" - ohne dass man noch extra Formulare ausfüllen muss. Nur mal so als Anregung einer genervten Kundin

Beste Grüsse,

MrsPostman
MrsPostman

MrsPostman

Ebene
0
37 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten