Diese Frage wartet auf Beantwortung

Guteschein von Fahrkartestonierung wurde gesperrt

Auftrag xxxxxx, xxxxxx, xxxxxx, xxxxxx, xxxxxx, xxxxxx

sehr geehrte Dame und Herr,

vor einige Tagen habe ich 6 Tickets online mit Geschenkgutschein gebucht, wegen meine persönlich Gründung habe ich danach den Tickets storniert.

Heute habe ich herausgefunden, dass allen neuen Gutscheinen von Stornierung einer Ticket nicht mehr genutzt werden kann, warum? was soll ich tun damit ich meine Gutschein wieder buchen kann?

[Editiert durch Redaktion, 12. November 2018, 13.02 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

nimionfan
nimionfan

nimionfan

Ebene
0
95 / 100
Antworten

nimionfan
nimionfan

nimionfan

Ebene
0
95 / 100
@Woodstock Danke für deine Antwort, was meinst du genau? ich habe die Geschenkgutschein persönlich gekauft, und habe ich selbst eingelöst.

nimionfan
nimionfan

nimionfan

Ebene
0
95 / 100
Was soll ich tun? die Stornogutschein wurde "nicht zugelassen" als ich den Code bei Ticketbuchung eingetragen habe.

Hallo,

bitte wenden Sie sich an den Online Service. Schildern Sie kurz Ihren Fall. Die haben dort die Möglichkeit die Gutscheine wieder freizuschalten.

Allgemeine Servicenummer 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo nimionfan,

wie Ricky98 Ihnen hier schon richtig schreibt, wenden Sie sich bitte an den Online-Service. Die angegebenen Kontaktdaten sind korrekt. /ka