Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine BahnCard ist abgelaufen, mir wurde keine neue Bahn Card zugeschickt ?

Ich bin Bahn Comfort Kunde und habe eine Partner BahnCard 50. Die Karte ist abgelaufen, das Geld wurde abgebucht, mir wurde keine neue Bahn Card zugeschickt

waschmaschinfest
waschmaschinfest

waschmaschinfest

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten beim BahnCard Service anrufen.

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

wenden Sie sich an den BahnCard Service:

Telefonisch unter 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr.
Per E-Mail: bahncard-service@bahn.de
Per Post: BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main

Am besten telefonisch, dass lässt sich am schnellsten klären.